4 Antworten

Da kein Maßstab dabei ist, kann man wenig sagen. Schwan, Taube, Hausente, Möwe, Elster, kann alles mögliche sein.

Und auch mit Größenvergleich wird man nicht viel mehr sein, Es gibt zig Vogelarten, die weiße Federn haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoLeiner
10.07.2016, 12:14

Die feder ist ca 16 cm lang 

0

Das kann man so nicht mit Bestimmtheit sagen. Es gibt jede Menge Vögel bei uns die weiße Federn haben. Je nachdem wo du die Feder gefunden hast und wie groß sie ist gibt es da verschiedene Möglichkeiten wie z.B. Schwäne, Gänse, Elstern, Störche, Reiher, Möwen und weitere Seevögel und vieles mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Deine Fragen so lese, frage ich mich, ob Du einen Vogel zusammenbauen oder Dir ein Kopfkissen ausstopfen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke da gibt es mehrere Vögel die diese Feder haben. Sorry !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?