2 Antworten

Es kommt ganz drauf an wo du die Feder gefunden hast und wie groß sie genau ist. Ist sie mit bläulichem Schimmer oder nicht? Wenn sie so groß ist wie auf dem Bild ist es definitiv nicht die Feder einer Amsel, dafür wäre sie zu groß! Was die Größe angeht blieben dann noch für einen "Stadtvogel" (ich gehe mal davon aus das du sie in der Stadt gefunden hast) Elstern, Krähen ,Raben und Dohlen, für einen Storch müßte der Fundort ein anderer sein. Wenn sie einen grünlichen Schimmer hat ist es definitiv Elster, wenn sie bläulich schimmert Krähe oder Rabe kommt drauf an was es am entsprechenden Fundort für Vögel gibt, wenn sie keinen Schimmer aufweist könnte es Dohle sein es gäbe aber auch noch andere Möglichkeiten. Wie gesagt, es kommt auch auf den Fundort und die Größe an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rabe, Amsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
heidemarie510 09.07.2016, 11:07

Und? Was stimmt denn jetzt? :-)

0

Was möchtest Du wissen?