Welchem Tierschutzverein kann ich melden das ich eine unkastrierte Mutter mit Kitten gefunden habe (in Kreta)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt in Kreta den Tierschutz Silke Wrobel

Daskalogiannis39

73123 Chania/Kreta,,, Tel.:003028210 55040

oder Mobil 003006946 88

Wenn in Griechenland kein Kontakt möglich sein sollte, gibt es eine deutsche Anlaufstelle Stefan Baier, Waiblingen, 0049 7151 204273

Im übrigen findest Du im Net noch eini9ge andere Orgas, die Dir zumindest weiterhelfen können. Danke, daß Du nicht wegsiehst. So bin ich an meine ersten 4 Katzen gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erst mal: solange die Mutterkatze ihre Babies säugt, sollte sie nicht kastriert werden. Manche Katzenmütter säugen ihre Babies bis in die 10. Woche und erst danach kann die Katze kastriert werden.

Im Alter von 4-6 Monaten sollten dann auch die Babies kastriert werden.

Wegen einem Tierschutzverein auf Kreta, solltest Du Dich mal vor Ort erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
06.08.2016, 18:00

1. das ist mir klar! ob die Mutter noch säugt konnte man nicht erkennen! Die Zitzen waren auf jedenfall noch ziemlich deutlich zu erkennen. Die Kätzchen waren aber auch schon zwischen 4 -5 Monate würde ich sagen. Vor Ort ist lustig wenn ich 1. wieder in Deutschland bin und 2. von einem abgelegenen Hotel kaum eine Verbindung irgendwohin besteht

0
Kommentar von MissLeMiChel
07.08.2016, 08:26

nein das ist völlig unwichtig

0

Was möchtest Du wissen?