welchem Stadt in Deutschland ist am schönsten und hat am schönsten Landschaft und Gebirge und Besichtigungen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Definitiv Dresden. Viel Kultur und Sehenswürdigkeiten und das wunderschöne Elbsandsteingebirge direkt um die Ecke!!!!!!

Rom.

Hat 7 Hügel und gehört zum Heiligen Römischen Reich.

Und es gibt jede Menge Zeugs und Bauwerke zu besichtigen.

Engen,  Tengen und Blumenfeld sind die schönsten Städte auf der Welt

Die schönste Stadt in Deutschland ist die Stadt Barlt nahe der Nordsee.

Dresden mit der Elbe und der Elbsandsteingebirge, 

Und mein über alles geliebtes Berlin, mit Havel, Spree und Teufelsberg.

Berchtesgaden.

Berchtesgaden - (Freizeit, Urlaub, Reise)

Die schönste Stadt Deutschlands hat keine nennenswerten Gebirge, sie liegt an einem Fluss, und man nennt sie Deutschlands Tor zur Welt....

Dresden , mit dem Elbsandsteingebirge

alles da was du möchtest

also mir gefällts in München persönlich am besten, aber es gab mal im Focus Magazin ein Städteranking, wonach Münster auf Platz 1 als schönste und lebenswerteste Stadt Deutschland kam.

Breslau! An der Elbe und mit Gebirge!

Schnoofy 04.07.2017, 06:51

Jetzt wird's aber politisch.

0
HansH41 04.07.2017, 08:04
@Schnoofy

"Jetzt wird's aber politisch."

...und falsch.

Breslau liegt an der Oder.

0

Was möchtest Du wissen?