Welchem Seriencharakter seid ihr am ähnlichsten?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo :)

(Auch wenn das jetzt leider nur eine Buch-Serie ist ;-) )

Da ich ein großer Harry Potter Fan bin, kann ich mich am besten dazu äußern. 

Ich bin vielleicht Hermione ziemlich ähnlich (obwohl das vermutlich jeder sagt, weil er es gerne will :-/ ;-) ). Ich komme darauf, weil mir ein guter Schulabschluss sehr wichtig ist, ich für meine Freunde letztendlich aber doch die Schule abbrechen würde. Ich angagiere mich auch gerne und viel :). 

Ich könnte auch Luna sehr ähnlich sein, da ich ziemlich verrückt sein kann und ich unheimlich oft mit den Gedanken woanders bin und gar nichts mitbekommen, wenn jemand mit mir redet. Außerdem habe ich auch eine blühende Fantasie ;) und denke mir gerne viele Dinge aus.

Liebe Grüße

P.S.: Wem siehst du denn ähnlich? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hapaule
12.08.2016, 23:32

ich kann mich sehr sehr gut mit Rory Gilmore identifizieren aber auch mit Amberg aus The Tribe und mit Arya stark und Oktavia Blake,also sehr viele aber ich finde das sie alle sehr gut zu mir passen da ich je nach Laune oder bei welchen Menschen ich bin sehr unterschiedlich sein kann aber tief im Innern glaub ich bin ich Rory am ähnlichsten 😂

1

Belle aus Once upon a time. Ich weiß nicht ob ich ihr ähnele, aber zumindest würde ich es gerne. Sie ist mutig, klug und freundlich.

Außerdem ist sie ein Bücherwurm wie ich und liebt Eistee auch so sehr wie ich.

Zudem ist sie genau wie ich sehr klein und ist trotz dem was sie durchgemacht hat, dennoch eine sehr nette und hilfsbereite Person :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin wie Kenny aus South Park und sterbe jeden Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Seriencharakter, mit dem ich mich bisher wohl am Besten identifizieren konnte ist wohl Dr. Daniel Jackson aus Stargate. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hapaule
12.08.2016, 23:33

Das hab ich noch nie gehört aber auch interessant 

0

Dexter Morgan aus Dexter (auf eine gewisse Art, ich schreibe hier mal lieber dazu, dass ich kein serienmörder bin :) )

Und auch Desmond Hume aus Lost irgendwie (obwohl ich mir das auch nur einbilden könnte, da ich ihn so sehr mag.)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich am ehesten als eine Mischungs von :

Dr.House und Frank Underwood beschreiben xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
13.08.2016, 01:42

Du hältst dich also für ein Genie? :D

0

Bernadette von the big bang theory 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starjuice
12.08.2016, 23:26

Nein! :D Das ist bereits meine freundin ;-)) Such dir bitte jmd anderes aus ;D

0

Dexter ,muss mich durch mein ganzes leben lügen bzw den netten spielen, aber ohne das Serientöten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hapaule
12.08.2016, 23:37

Dann ist ja gut😂😂

0

"Vegeta" aus dem Anime Dragonball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fegelein aus der Untergang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZIzIZakg
12.08.2016, 23:18

Der Untergang ist aber soweit ich weiß keine Serie. 

0

Spencer Reid aus criminal minds ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ricki aus h2o xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?