welchem Land kann man diese Tel. nummer zuordnen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

0042 oder +42 ist die Vorwahl für Tschechien. Für Rumänien wäre +40 oder 0040.

0422 ist in Deutschland die Vorwahl von Delmenhorsrt.

In Italien ist es die Vorwahl von Treviso.

Als Landesvorwahl käme noch Tschechien in Frage. Dessen Vorwahl ist +420 (00420)

In welchem Land warst du denn? Möglicherweise ist die Vorwahl ja eine Ortsvowahl aus dem Land, wo du in Urlaub warst?

Ich habe in Malle Urlaub gemacht. Da ist so ziemlich jede Nationalität vertreten ^^

0

Auf jeden Fall Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten. Vielleicht kriege ich Sie ja durchs zahlreiche Probeversuche raus. Ansosnten habe ich ein schönes Buch zum Lesen für die restlichen Ferien gefunden.

LG und Danke nochmal an alle 

Poste mal die ganze Nummer /Kannst ja Xen statt Zahlen nehmen, damit man die länge sieht

04 227 18 XX

0
@Leonmog

Dann denke ich ist die Nummer: +42 271 8X XX

Wäre die Logischte Formatierung und wäre Tschechoslowakei

1
@NebenwirkungTod

Dachte ich zunächst auch,aber die Tschechoslovakei gibt es nicht mehr. Oder wird diese Vorwahl heutzutage immernoch benutzt?

0
@Leonmog

Es befindet sich außerdem zwischen der 04 und der 22 eine Lücke. Würde man nicht sonst die 042 zusammenschreiben ? 

0
@Leonmog

Ja und? Wer weiß, wie alt dieses Buch schon ist. Vielleicht gab es sie noch, als der Besitzer diese Nummer reingeschrieben haben. 

Ich hatte mal ein Buch, in dem sich die Besitzer ein frohes Weihnachtsfest 1902 gewünscht haben ...

0
@Bswss

Jetzt heißt es Tschechien. Als das Buch vergessen wurde, vielleicht noch nicht.

0

vielleicht kannst Du die Länderwahl eingrenzen, wenn Du siehst, in welcher Sprache das Buch geschrieben ist ?

Ist leider in English. 

0

Was möchtest Du wissen?