Welchem Kreditgeber kann man noch vertrauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

man sollte sich klar sein das die leute einem keinen kredit gene weil man so nett gefragt hat, sondern weil sie verdienen wollen. in der regel ist es aber bei krediten immer am besten zur hausbank zu gehen. man hat einen ansprechpartner vor ort, kennt die bank und die arbeitsweise. vor abschluss alles gründlich durchlesen entfällt hier natürlich auch nicht

Banken und vor allem Sparkassen / Volksbanken beraten und sind vertrauenswürdig. Die üblichen "Agenturen", die schufafreie Kredite bieten oder Sofort-Kredite sind mehr als suspekt.

Na den Nanken und Leasinggebern kann man schon vertrauen. Vorsichtig wäre ich bei Vermittlern oder Schufa-freien-Anbietern! Da dann nie eine Anzahlung vor Leistungserbringung!

Also ich vertraue in Kreditfragen nur meiner Hausbank!

Ich, ehrlich gesagt keinem mehr Sind alle auf ihren Profit aus - nennt sich freie Marktwirtschaft!

Ganz ehrlich? 100%ig keinem.

Was möchtest Du wissen?