Welchem "Hype" warst oder bist du zuletzt gefolgt oder gar verfallen gewesen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Motto ist: wenn alle dasselbe machen und jeder dem Mainstream folgt, mache ich genau was anderes und eben den Hype nicht mit. E-Scooter? Never ever. Playstation? Wozu? Apple-Produkte? Niemals! Tattoo? Giftfarbe kommt mir nicht unter die Haut? Piercing? Mein Gesicht ist kein Altmetall-Lager.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klimaschutz hype

Naja, ich bin jemand der gerne die neuste Technik haben möchte.