Welchem BMI muss ungefähr ein model haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Modelagentur notiert - neben anderen Daten - die Größe der Bewerberin und das Gewicht. Daraus könnte sie den BMI errechnen aber macht es nicht, weil das total uninteressant fürs Modeln ist.

Wichtig ist bei TOP-Agenturen mindestens 173 cm (bei kleineren Agenturen geht auch kleiner) und bei allen Agenturen mindestens Kleidergröße 34, besser 36.

Anfragende Kunden bekommen mitgeteilt: Größe, Kleidergröße, Oberweite, Taille, Hüfte und wenns darum geht auch noch BH-Größe. Gewicht wird dem Kunden nie mitgeteilt, interessiert ihn auch nicht, der BMI also auch nicht.

Kommt an auf Alter, Größe und Gewicht.

Mit 18 hat ein Mädchen von 176 cm Größe mit einem Gewicht einen BMI von 18,4 = Normalgewicht und liegt damit an der unteren Grenze.

Wie groß, schwer und wie alt bist Du?
LG Nadin

Kommt auf den jeweiligen Körper an.

Soweit ich weis:

Größe: 1,75-1,80m

Gewicht: 60-75kg

Alter: 16-25

Körpermasse: 90-60-90 <-- währe der angeblich perfekte körper (alles echt versteht sich =P)

copy und paste antwort

Was möchtest Du wissen?