Welchem Bildschirm soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der von Asus hat eine kürzere Reaktionszeit, dafür hat der von Acer LED. Beides zusammen  wäre gut. Vielleicht wäre dieser auch in Ordnung? http://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-g226hqlibid-2010317.html

Klein bisschen weniger Zoll" aber dafür 2ms Reaktionszeit und LED.

Meiner ist z.B von "BENQ GL2450", damals beim Media Markt für 120€, wie es jetzt aussieht keine Ahnung.

Sigggi89 04.01.2016, 06:25

Ich vergas zu erwähnen das ich den an die wand hänge ^^

Ich schau nochmal danke

0
drache1p2 04.01.2016, 06:26
@Sigggi89

Das ist dann natürlich suboptimal ^^ Aber wenn es nicht unbedingt Media Markt sein muss, schau mal bei Alternate oder Mindfactory vorbei, da sind öfters gute Angebote dabei, eine bessere Suche und Lieferzeit ist spitze =)

0

Vergleichsliste ist leer

Sigggi89 04.01.2016, 02:48

habs hinzugefügt da unten^^

0
HardwareGuru 04.01.2016, 02:53
@Sigggi89

Beides Low-End ohne besonderheiten, ist prinzipiell egal was du nimmst.

0
Sigggi89 04.01.2016, 02:56
@HardwareGuru

ja sie ist geizig (ich soll kein geld für sie ausgeben) und wollte nichtmal ihren kaputten aufgeben >.<

0

Was möchtest Du wissen?