Welchee Bedeutung hat die Zahl hinter der Boeing Nummer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschied: Kapazität, Preis, Verbrauch

Kurz, schnell, informativ. Danke :)

0
@alfbm

Dann kläre mich mal bitte auf, denn mir wurde das so erklärt

0
@ddeerr

das erste könnte aber auch stimmen, die 300er ist grösser, also mehr kapazität(allerding nicht die Passagieranzahl), dann ist auch der Preis höher.

0

Kommt immer auf den Hersteller und das Modell an. Im Fall der 767 steht die erste Zahl hinterm Bindestrich für die Variante des Flugzeugs, die anderen Zahlen stehen für die Fluggesellschaft an die das Flugzeug ausgeliefert wurde.

Das ist die Kundennummer z.b. Quantas hat jetzt 747-438 und John Travolta hat ja eine gebrauchte Boeing 707 bei Quantas gekauft obwohl sie eine amerikanische Hecknummer hat (707-138B) so kann man das Flugzeug immer zurückverfolgen wer der erstkäufer war etc. Das hat nicht mit Kapazität und Verbrauch zu tun oder Preis. Näheres erfahrst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Qantas_Airways

Unterschied Abitur

Hallo, ich habe vor mein Abitur in Hamburg zu machen (lebe zur Zeit in Berlin). Dabei stellt sich bei mir die Frage ist ein Berliner oder Hamburger Abitur besser angesehen. Oder wo kann man denn erfolgreich sein Abitur machen ? Freue mich auf schnelle und informative Antworten. MfG Diaarj

...zur Frage

Flugzeug dreht komische Runden

Hallo, eben ist ein Flugzeug sehr laut über uns hinweggeflogen, wollte dann gleich mal wissen was das für eins war. Habe im Internet bei http://www.flightradar24.com/ nachgeschaut und es ist eine Boeing 767-328ER (B763) der North American Airlines, Reg: N764NA Es ist am Flughafen Halle/Leipzig gestartet und kreist um Sangerhausen, also falls ihr euch mal den Kurs anschauen wollt welchen es in der Zeit gedreht hat bis ihr meinen Post lest. Reg Nummer hab ich auch angegeben.

Hier ein Bild:

Was mich sehr verwundert ist die sehr merkwürdige Flugroute. Es dreht hier mehrere Kreise und komische Schlaufen und das schon seid einiger Zeit. Sowas nenne ich mal Kerosinverschwendung....

Was für Gründe sollte es für so ein komisches Verhalten geben? Scheind ja als wäre es entführt???

...zur Frage

Nummer 24 Multimedia bedeutung?

Hallo allerseits, Ich habe des öfteren gesehen, dass die nummer 24 anscheinend sehr beliebt ist, wenn es um benennung geht. Hat diese Zahl irgendeine bedeutung? Bsp. sind: check24 shopping24 und friendscout24

...zur Frage

NIKE Air Force 1 PS/GS Bedeutung?

Ich wollte Wissen was der Unterschied bzw. Was an PS oder GS so anders ist oder was es für eine Bedeutung hat. Freue mich auf alle Antworten!:)

...zur Frage

Unterschied zwischen Kinder- und Jugendpsychologe/therapeut?

Hallo mich würde mal interessieren, was der unterschied zwischen Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut/-psychologe ist. ? Außerdem ob ich das studieren kann und vorallem was? Denke mal Psychologie oder Pädagogik, kann das sein.. ich bin zwar erst 14 aber interessiere mich sehr für den Beruf^^ meint ihr es besteht die Möglichkeit auch ein 3 wöchiges Praktikum darin zu absolvieren? Freue mich über informative Antworten vielleicht ja von einem / einer selbst... Liebe Grüße

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Zahl, Ziffer und Nummer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?