Welched Launchpad ist besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das MK2 ist deutlich besser, ich habe beide vor mir liegen und beide besitzen spürbare Unterschiede.
1. Die Tasten beim MK2 sind leichter zu drücken und sind auch noch weicher
2. Das MK2 besitzt mehr Lichterfarben und leuchten auch flüssiger bei schnellen Effekten (Bsp. How You Love U & I von Kaskobi)
3. Das Kabel sitzt beim MK2 um einiges fester und wackelt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber habe das Launchpad S und bin damit recht zufrieden. Es macht was es soll also Lieder spielen. Wenn du aber mehr Farben (LEDS) haben willst dann kauf dir besser das MK2. Außerdem hast du mit dem MK2 zum Teil auch mehr Lieder zur verfügung. Du solltest aber auch darauf achten das dass bessere Gerät mit höheren kosten verbunden ist.

MfG Freakysmily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanDnY
31.07.2016, 17:01

Das MK2 hat mehr Lieder zur Verfügung? Muss ich das verstehen?

0

MK2 hat mehr LEDs Farben aber sonst eigentlich nicht mehr ich habe das launchpad S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?