Welched Assasins Creed kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du bei Ac 2 auch noch brotherhood und Revelations dazu bekommst dann ganz klar 2 ansonsten 1 auf keinen fall das ist zwar früher ganz cool gewesen aber heute ist es immer nur das selbe observieren töten observieren töten laaaaahm und bei 3 und 4 kommt es drauf an bei 3 ist mehr Festland kampf und bei 4 eher mehr Wasserschlacht im Piraten zeitalter. Ich persönlich würde dann 4 nehmen, weil ich es besser fand als 3.

Aber wie gesagt wenn Ac 2 mit allen erweiterungen dann das ansosnten 4

Ps: Assassins Creed 4 gibt es so garnicht, es heißt Assassins Creed Black Flag. Ubisoft hat nach teil 3 den Zahlen abgeschworen und ist auf titel umgestiegen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 2, Revelations, 3 und 4 durchgespielt. Mir gefiel 3 am besten, gefolgt von 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du noch nie AC gespielt hast würde ich bei 1 anfangen oder bei 2 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saftix
01.08.2016, 16:12

1 und 2 hab ich schon auf der 360 gezockt aber wollte es evtl auf dem pc nochmal zocken

0

Was möchtest Du wissen?