WelcheAlufelgen passen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...erstens heißt es EinPRESStiefe und ist zweitens eine ganz wichtige Kenngröße der Felge. Heißt, die kannst Du nicht einfach so problemlos anbauen, im E-Fall könnte sogar die Felge am Bremssattel schleifen. Konkret steht das in der ABE zur Felge, ob die auf Dein Auto passt, oder nicht...

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Die benötigten Informationen findest du im Gutachten/ABE der Räder.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung