Welche zweite lade Attacke soll ich in Pokemon go gegen Goviani auf Lucario machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst bin noch nicht soweit, dass ich eine zweite Attacke beibringen kann und bei den hohen Kosten, denke ich auch nicht, dass ich das überhaupt je machen würde.

Vielleicht kannst du mir ja etwas mehr darüber erklären und auch wie das funktioniert. Kann man die zweite Attacke frei auswählen? Und welche Attacken stehen zur Verfügung und was hast du mit deinem Lucario vor? Gut wären sicher Attacken, die Pokemon effektiv treffen können, die dem eigenen Pokemon gefährlich werden können.

Bei Sofort- und Lade-TMs konnte ich bisher keine Attacke auswählen, sondern bekam einfach eine aufgedrückt.

Eine zweite Lade Attacke bräuchte ich gegen Goviani

0
@MippelMeppel

Er hat Snobilicat dann Rihornior, Stahlos oder Kingler und als letztes Entei

0
@MagierJack

Kann Lucario in Go Boden-Attacken lernen? Würde mir jetzt wegen 3 der Pokemon spontan einfallen.

0
@MagierJack

Schwierig. Stahl wäre jetzt nur auf Rihornior effektiv und da Lucario ja schon Kampf-Attacken beherrscht, wäre eine dritte wohl recht überflüssig... :/

Am besten orientierst du dich wohl an deinem restlichen Team, ob dir Stahl oder Geist mehr nützt.

0

Mann macht eine zweite Lade TM darauf und nutzt dann solange Lade-Tm's bis mann die gewünschten Attacke bekommt

0

Was möchtest Du wissen?