Welche zwei Bildschirmanschlüsse sind das?

Die Anschlüsse - (PC, Bildschirm, HDMI)

5 Antworten

Oben das ist VGA, unten ist ein DVI und rechts ist ein HDMI.

Wenn der VGA-Anschluss so raus guckt, kann es sein, dass das ein Adapter ist? Kann man den abmachen? Falls ja, ist die Chance groß, dass darunter noch ein HDMI steckt. Es dürfte nämlich schwierig sein, einen neuen Monitor mit VGA-Anschluss zu finden.

Naja ich habe den PC von meinem Bruder gekauft und der Adapter ist so fest dran, dass ich ihn nicht ablösen kann. Aber von der Seite sieht es nicht so aus, als ob da ein HDMI Anschluss ist, dafür ist es am Ende zu breit.

0

Dann ist vielleicht ein HDMI-Anschluss drunter.

0

Äh, ein DVI-Anschluss 😀

0

Diese Adapter sind meist verschraubt. Sind da Schrauben an der Stelle zu sehen, wo der eingesteckt ist?

0

So Schrauben, die man einfach mit der Hand drehen kann.

0

Du hast da

1x VGA (der da so vorsticht)

1x DVI (darunter)

1x HDMI (rechts am Rand könnte sogar noch ein 2. HDMI sein)



Argh, und wieder macht das Bild Hochladen Probleme -.-

(falsche Vorschau, falsches Bild)


DVI - (PC, Bildschirm, HDMI) DisplayPort - (PC, Bildschirm, HDMI)

Adapter: VGA. Der Adapter könnte in einem DVI-Port stecken. Rechts daneben ist HDMI. Ganz rechts eventuell Displayport, kann ich aber nicht erkennen. Unten nochmal DVI.

macBook Air 2 Bildschirme über einen Adapter?

Hey Leute ✌️, habe mir einen Adapter gekauft, mitdem ich den Mini Displayport-Ausgang mit verschiedenen Anschlüssen nutzen kann.

Jetzt habe ich zwei Gleiche Bildschirme der Firma HP an den Adapter angeschlossen den einen mit einem Displayport und den andern über DVI.

Jetzt ist jedoch das Problem, dass ich nicht zwei verschiedene Desktops habe, sondern dass beide Bildschirme das Gleiche Bild anzeigen.

Was nun?!

...zur Frage

Mehrere Lan- Anschlüsse?

In meinem Haus befindet sich in jedem Zimmer ein Lan Anschluss in den Wänden, jedoch benötige ich einen weiteren Anschluss. Gibt es eine unkomplizierte Möglichkeit aus einem Anschluss zwei Anschlüsse zu machen? Ich Stelle mir das so vor, dass dieses Produkt an die Lan-Buchse angeschlossen wird und am anderen Ende sind die 2 anderen Anschlüsse, die mein Problem von zu wenig Anschlüssen löst.

PS. Ich besitze bereit einen switcher, der die Lan-Anschlüsse in den Wänden mit Internet versorgt

...zur Frage

Kann ich die Lautsprecherboxen an mein Keyboard anschließen?

Hey, ich hab mir vor kurzen zwei Lautsprecher boxen + Kabel gekauft. Ich möchte diese an mein Keyboard anschließen. Da ich das noch nie gemacht habe habe ich gar keine Erfahrung damit. Die Boxen haben jeweils 2 Anschlüsse für die Kabel. In meinem Piano habe ich ebenfalls 2 Anschlüsse: Audiooutput L, Audiooutput R. Meine Frage ist jetzt wie ich die Boxen da Anschließen kann und ob ich dafür adapter und/oder Verstärker brauche. Danke im Vorraus

...zur Frage

Mini-DisplayPort auf HDMI Adapter, Qualitätsverlust?

Hallo,
Ich habe an meiner Grafikkarte noch zwei Mini DisplayPort Stecker. Ich plane nun in Zukunft, daran einen dritten Monitor anzuschließen, da meine anderen beiden Monitore per HDMI und DVI angeschlossen sind. Da der Monitor, den ich noch habe, aber keinen Mini DisplayPort , sondern nur einen HDMI Anschluss hat, wollte ich mir einen Adapter von Mini DisplayPort auf HDMI Kaufen.
Hab Ich da irgendwelche Qualitätseinbußen zu befürchten, oder dass das gar nicht funktioniert. Hat da irgendjemand Erfahrungen?
Liebe Grüße

...zur Frage

Kann ich 3 Bildschirme verwenden und sie zu einem Bild machen?

Hallo habe eine AMD Radeon HD 7700 Series Grafikkarte und 2 VGA Anschlüsse einen HDMI und 2 DVI Anschlüsse am Pc würde gerne 3 Bildschirme anschließen und zu einem machen also das die 3 Bildschirme zu einem werden ist das möglich ? Und wenn ja brauche ich Adapter ? Danke für Antworten im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?