Welche zwei Bildschirmanschlüsse sind das?

Die Anschlüsse - (PC, Bildschirm, HDMI)

5 Antworten

Oben das ist VGA, unten ist ein DVI und rechts ist ein HDMI.

Wenn der VGA-Anschluss so raus guckt, kann es sein, dass das ein Adapter ist? Kann man den abmachen? Falls ja, ist die Chance groß, dass darunter noch ein HDMI steckt. Es dürfte nämlich schwierig sein, einen neuen Monitor mit VGA-Anschluss zu finden.

Naja ich habe den PC von meinem Bruder gekauft und der Adapter ist so fest dran, dass ich ihn nicht ablösen kann. Aber von der Seite sieht es nicht so aus, als ob da ein HDMI Anschluss ist, dafür ist es am Ende zu breit.

0

Dann ist vielleicht ein HDMI-Anschluss drunter.

0

Äh, ein DVI-Anschluss 😀

0

Diese Adapter sind meist verschraubt. Sind da Schrauben an der Stelle zu sehen, wo der eingesteckt ist?

0

So Schrauben, die man einfach mit der Hand drehen kann.

0

Adapter: VGA. Der Adapter könnte in einem DVI-Port stecken. Rechts daneben ist HDMI. Ganz rechts eventuell Displayport, kann ich aber nicht erkennen. Unten nochmal DVI.

Du hast da

1x VGA (der da so vorsticht)

1x DVI (darunter)

1x HDMI (rechts am Rand könnte sogar noch ein 2. HDMI sein)



Argh, und wieder macht das Bild Hochladen Probleme -.-

(falsche Vorschau, falsches Bild)


DVI - (PC, Bildschirm, HDMI) DisplayPort - (PC, Bildschirm, HDMI)

Was möchtest Du wissen?