Welche zwei Arten von Rondoformen unterscheidet man?

1 Antwort

Also Kettenrondo ist sowas wie ABACADAE usw... Also ein Formabschnitt tritt immer wieder auf. Bei der anderen Form kann ich dir nicht weiterhelfen.

Wie heißt dieses Stück (Sinfonie)?

Mir fällt der Name und Komponist nicht mehr ein aber ich weis ein paar Angaben dazu.
Es ist eines der berühmtesten oder bekanntesten (Sinfonien) des 20 Jahrhunderts. Es ist nicht von Beethoven oder Mozart. Es ist ein sehr langes Stück wozu man zwei Flügel braucht und sehr viele Menschen im Orchester. Diese Melodie ist so ziemlich am Anfang des kompletten Stückes. Es hört sich sehr spannend an und so ein bisschen schrecklich. Bitte wisst ihr es :)

...zur Frage

Generator und Turbine

hi, kann mir jemand den Aufbau eines Generators bzw. einer Turbine zur Stromerzeugung und deren Funtionsweise erläutern? Unterscheidet sich deren Aufbau/Funktionsweise bei den unterschiedlichen Stromerzeugern (Kohle,Wasser, Wind, Atom, etc.)?

...zur Frage

Evangelische und Katholische Kirche (Aufbau)

Was sind die größte Unterschiede der evangelischen und katholischen Kirche? Im Bezug auf ihren Aufbau..

Danke schonmal :)

...zur Frage

Unterschiede zwischen Deutsche und Englische Geschäftsbriefe (AUFBAU)

Könnt ihr mir bitte die Unterschiede von Deutschen und englischen Geschäfts Briefen (den Aufbau) auflisten ?

...zur Frage

Verschiedene arten von unterhaltungen (zwanglose unterhaltung...) wie unterscheidet man diese typen?

Hallo :) es gibt ja verschiedene arten( typen) einer unterhaltung (gespräch) einmal gibt es das zwanglose geschspräch und wisst ihr welche es noch gibt, wenn ja wie ordnet man diese zu? Danke schonmal :)

...zur Frage

4. Arten der Bilanzveränderung?

Kann mir einer erklären kurz erklären welche arten der Veränderung gibt und was man dabei beachten muss.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?