Welche Zuschläge hat man als Polizeibeamte im mittleren Dienst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermögenswirksame Leistungen

Amts- und Stellenzulage

Familienzuschlag (Ehegatten und Kinder)

Polizeizulage (Gefahr usw.)

Wechselschichtzulage (F,S,N)

DUZ Zulage (Dienst zu ungünstigen Zeiten = Sonn- und Feiertage, 12-Stunden-Dienste)

BIn kein PVB - deshalb ohne Gewähr

Gruß S.

Die Antwort von Sirus ist korrekt und ich glaub ist auch alles drin und dem ist nichts hinzuzufügen.

Daumen hoch

0

Hat übrigens mit dem mittleren Dienst nichts zu tun. Das bekommen auch die gDer.

Gruß S.

0

Es gibt so ne art "sicherheits" Zuschlag da es ja kein ungefährlicher job ist. das sind so um die 200€

Du meinst wahrscheinlich die Polizeidienstzulage. Die beträgt Brutto 133,75 Euro und davon gehen noch die Abzüge wie Lohnsteuer, dessen Höhe sich nach der Lohnsteuerklasse richtet runter.

0
@TheGrow

Eh ja genau. Okay. Hatte irgendwas mit 200 in erinnerung. ich weiß nur das es nicht viel war!

0

Schau doch mal auf die Seite der GdP.

Was möchtest Du wissen?