Welche Zusatzversicherung für Heilpraktiker ist die Richtige?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das bedarf einer detaillierteren Analyse.

Reicht es wenn Leistungen nach der GebüH abgerechnet werden können oder soll es auch Homöopathie gem. GOÄ sein ? Was ist mit Hufelandverzeichnis und TCM ?

Grundsätzlich würde ich mir mal die neuen Tarife des Münchener Vereins angucken oder den der UKV.


Sehr teuer aber auch sehr gut sind die Tarife der R+V und der Barmenia.

Aber, es gibt Tarife mit und ohne Altersrückstellungen, da muss man schon aufpassen, sonst erlebt man ziemliche Überraschungen bez. der Beitragsentwicklung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankentagegeld und Berufsunfähigkeitsschutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DolphinPB
21.12.2015, 20:55

H e i l p r a k t i k e r !

0
Kommentar von Rossi39
21.12.2015, 20:56

Ja! Warum bräuchten die keine Krankentagegeld Versicherung? Werden die nicht krank?

0

Was möchtest Du wissen?