Welche Zusatzheizung ist günstig, energiesparend und wirkungsvoll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht das Problem mit der eigentlichen Heizung lösen oder lösen lassen... Dann brauchts auch keine zusätzliche Heizung...

Versuchs mal mit einem Konvektor. Sind in der Anschaffung nicht so teuer und die Stromkosten halten sich in Grenzen

Wenn es sich um eine Mietwohnung handelt: den Vermieter ansprechen und Abhilfe fordern!