Welche zusätzlichen Lüfter sollte ich kaufen, wohin damit und was würde das kosten?

...komplette Frage anzeigen Mein Rechner - (Computer, PC, Grafikkarte)

2 Antworten

Auf den Lüftern sind zwei Pfeile der Eine zeigt in welche Richtung er dreht und der andere zeigt dir wo er rausbläst.

So du baust vorn und Hinten einen 120er Lüfter ein. Wie mein Vorredner schon erwähnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LilVivian 28.12.2015, 02:41

Aber vorn ist bei mir diese Plastik Verkleidung, was mach ich dann am besten?

0
Joachim61389 28.12.2015, 03:15

Die dürfte nur gesteckt und/oder verschraubt sein

0
Joachim61389 28.12.2015, 04:02

Schraub die Verkleidung ab dann kommst du auch an die Stelle wo der Lüfter hin soll.

0

Hinten an das Gitter einen, der die Luft rauspustet und vorne einen der sie reinpustet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?