Welche zusätzlichen Gelder kann ich abstauben? Und wo?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kindergeld, vielleicht auch Bafög oder Wohngeld je nach Situation, eventuell auch Hartz4......

Nebenjob im Museum.

Eingelagerte Schätzchen "abstauben" bringt auch Geld.

Diese "Abstauber" Generation sollte in die 50-er Jahre gebiemt werden. Da half man sich noch selbst.

Ja, das geht,

nennt sich Ausbildungsvergütung, Arbeitslohn oder Gehalt

Abi hab ich auf der Abendschule nach der Arbeit gemacht!

Nur zur Erklärung meiner Wortwahl: deine "Abstauben"-Mentalität kotzt mich an!

Hättest du gefragt, welche finanziellen Hilfen kann man beantragen, hätte ich vielleicht eine andere Antwort gegeben.

0

Genau die finanziellen Mittel meine ich. Und mir egal wie diese "Abstauben"-metalität findest ^^ danke :D

das sind die gelder der arbeitsstelle, wo du jobst

Was möchtest Du wissen?