Welche Zusätze und Präparate bringen was (Fitness)?

3 Antworten

Ganz einfach formuliert gibt es diese "wichtigen":

Wieder, ganz klar.

Creatin, darüber bitte informieren

BCAA

Omega 3 Fettkapseln

Creatin brauchst du nicht, weil es nicht auf deine Ziele passt. BCAA, Joa aber halte ich für zu früh. Omega 3 sollte man schaffen über die Ernährung aufzunehmen.

Im Prinzip sollte man bei einer guten Ernährung alles auch so aufzunehmen. Einzig mit Whey kann man helfen wenn du wirklich nicht auf deine Eiweiße kommst.

Casein ist Schwachsinn. Das ist eine andere Form von Eiweiß. Ist zuhauf in Quark drin und wesentliche günstiger und natürlicher. Kann man auch so machen des es schmeckt.

Creatin passt wie gesagt nicht unbedingt zu deinen Zielen.

Also wenn ich recherchiere dann weiß ich wofür was ist.

Für dünne Oberschenkel. einen Knackpo und straffen Bauch gibt es keine Präparate

Hallo! Es fehlt das wichtige Alter aber ich kann mir nicht vorstellen Dass Du zu dicke Oberschenkel hast bei dem niedrigen Gewicht

Ich wünsche Dir alles Gute.

Was möchtest Du wissen?