Welche zur schule im sommer tragen welche schauen besser aus?

 - (Schule, Mode, Kleidung)

7 Antworten

Ich würde die 2. nehmen. Die haben vorne keine Riemen, das sieht meiner Meinung nach besser aus.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe selber Hohlfüße, Spreizfüße und krumme Zehen.

Passt beides nicht aber wenn wählen müsste dann die linken.

Ich würde die 2 nehmen da kann man eine Feinstrumpfhose dazu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für einen miesen Drip würde ich dir Nike TNS oder Nike Air Force 1 oder Jordans Einser empfehlen. Alle Chaya’s gehören dir und du hast dein Leben komplett durchgespielt ;)

Die rechte sieht eher aus wie Sandalen für Frauen. 🙈

Ich persönlich finde beide nicht schön, aber die linken dann noch die schöneren.

Ich würde eher welche von Teva oder Earthrunners nehmen.

 - (Schule, Mode, Kleidung)  - (Schule, Mode, Kleidung)

Was möchtest Du wissen?