Welche Zukunfstendenzen seht ihr für die Städte...mehr Autos oder mehr Fahrräder ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Fahrräder 50%
Autos 50%
sonstiges 0%
fliegende Teppiche 0%
fliegende Autos 0%
Pferde 0%

1 Antwort

Fahrräder

Ich denke mal, Autos werden in Städten langsam immer mehr aussterben. In einer Stadt macht es einfach keinen Sinn, mit dem Auto zu fahren, weil eh alles relativ dicht beieinander ist, die Parkplätze ständig überfüllt und zu teuer sind und es ewig dauert, bis man sich mit dem Auto durch den Verkehr gewühlt hat.

Also Zukunftstendenz sind Fahrräder, U-Bahnen und vielleicht kleine, tragbare Fortbewegungsmittel, wie Inliner, Skateboard oder die immer beliebter werdenden "Hoverboards" und Monowheels.

Für die ganz ferne Zukunft, könnte es irgendwann mal fliegende Autos geben, aber das werden wir wahrscheinlich nicht mehr miterleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerminatorCat
15.07.2016, 11:22

sehe ich auch, denn wenn es mehr autos gäbe, gäbe es mehr feinstaub und smog

0
Kommentar von daCypher
15.07.2016, 11:27

PS: Um doch nochmal auf die Autos zurückzukommen. Wenn man mal was schweres oder großes transportieren will (z.B. auch seinen Wocheneinkauf), wird wahrscheinlich der Trend immer weiter zum carsharing gehen. Also dass man sich kurz für eine Stunde oder so ein Auto leihen kann, womit man eben irgendwas transportieren kann.

0

Was möchtest Du wissen?