Welche Zugangsdaten brauche ich zum Surfen mit discotel?

1 Antwort

Durch weitere Recherche habe ich eine Festnetznummer von eteleon herausgefunden. Diese möchte ich Euch nicht vorenthalten. 08955270562. Behoben habe ich das Problem an meinem HTC Desire dadurch, dass ich den Zugangspunkt (APN) manuell auf web.vodafone.de gesetzt habe und (!) ausgewählt habe und (!) das Telefon danach neu gestartet habe. Vielen Dank an die Mitarbeiter. Den Weg zum Shop kann ich mir so sparen.

Auf welches Konto überweise ich den Semesterbeitrag der WWU( Uni Münster)?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein riesiges Problem. Ich habe vor zwei Wochen Post bekommen von der WWU, dass meine Einschreibung per Post erfolgreich war mit dem Vermerk, dass ich in Kürze Post bekäme mit den Zugangsdaten und den Informationen wo ich den Semesterbeitrag hin überweisen soll.

Nach 2 Wochen kam endlich der Brief. Allerdings nur die Nutzerkennung und keine Information über den Semesterbeitrag. >.< Ich habe das komplette Portal bereits angesucht und keine Informationen zum semesterbeitrag gefunden.

Ihr müsst wissen, das ich in diesen zwei Wochen mehrmals bei der WWU angerufen habe und drum gebeten habe, dass sie mir die fehlenden Unterlagen doch bitte zuschicken sollen. Meine Bearbeiterin war im Urlaub und so kam es, dass es ganz schön lange gedauert hat bis ich den Wisch endlich bekommen habe.

Leider Null Informationen zum Semesterbeitrag. Ich bin Erstsemester, sodass ich keine Erinnerungsmail erhalte, wie die Studierenden in den höheren Semestern.

Vielleicht gibt es hier ein paar Studenten, die an der WWU studieren und mir weiter helfen könnten. :)

Ach ja, bevor ihr euch fragt, ich habe bereits eine E-mail geschickt, auf die ich keine Antwort erhalten habe und angerufen habe ich auch schon allerdings war es besetzt und ich befinde mich nun gerade im Ausland. Und da wird es doch ein bisschen teurer dort anzurufen. :)

Ich bitte um eure Hilfe.

Liebe Grüße

...zur Frage

O2 SIM-KARTE aktivieren!

Hallo ich habe ein Problem! Mir wurde meine neue SIM-Karte geschickt die ich wie folgt aktivieren soll:

**"Bitte gehen sie dazu wie folgt vor:

1. Gehen sie auf o2.de/mein-o2 und lassen sie sich dort weiterleiten. Im Kundencenter loggen Sie sich mit ihren Zugangsdaten ein (diese haben sie nach Bestellung ihres DSL-Anschlusses erhalten)

2. Direkt nach dem Login öffnet sich ein Fenster, in dem Sie die SIM-Aktivierung vornehmen können.

3. Nach der Aktivierung werden Sie automatisch zu Ihrer PIN und Ihrem PUK weitergeleitet, die bzw. den Sie zum Telefonieren mit O2 benötigen. Informationen zur PIN und zum PUK sowie deren Verwendung finden Sie direkt unter "Mein O2"."**

Wenn ich mich einlogge, erscheint jedoch kein Fenster. Ich habe dann versucht mich hier http://www.o2online.de/mein-o2/daten-und-vertraege/ einzuloggen und dann gehe ich manuell auf "Aktivierung einer getauschten oder zusätzlichen SIM". Dort erscheint dann folgende Nachricht:

Kein Zutritt zu diesem Bereich

**Sehr geerte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

Leider haben Sie keinen Zutritt zu diesem Bereich.

Das kann verschiedene Ursachen haben:

Möglicherweise sind Sie Kunde eines Service-Providers und haben daher nur eingeschränkten Zutritt zum O2 Portal. Weitere Services zu Ihrem Vertrag bietet Ihnen Ihr Service-Provider.

Ihr O2-Team**

Was soll das? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Firmen Mail einrichten kein POP3 oder IMAP

Hallo,

ich habe von meinem neuen Arbeitgeber meine Zugangsdaten zur Einrichtung meiner Firmen Mail erhalten.

Leider weiß ich nicht, wie ich diese genau einrichten soll.

Ich nutze Thunderbird.

Normalerweise nutzt man ja pop3 oder imap, das kenne ich und habe ich auch schon des öfteren erfolgreich erstellt.

Doch mit den folgenden Daten weiß ich nicht weiter:. Diese habe ich von meiner Firma erhalten:

adress: name@firma.eu password: geheim name: Die Firma - Mein Name mail in: mail.firma.eu mail out: settings own internet service provider

Was gebe ich wo ein oder fehlt noch was?

Danke und Gruß

...zur Frage

Wird Geld abgebucht nach fälschlicher Anmeldung bei realdates4you?

Ich wurde fälschlich bei realdates4you.de angemeldet und habe nun folgende Mail erhalten:

Hallo ,

du hast dich soeben auf www.realdates4you angemeldet, vielen Dank dafür. In unserer Community für aufregende Seitensprünge warten ab sofort heiße Kontakte und Treffen auf dich. Mit einem Klick auf den folgenden Link bestätigst du deine kostenlose Registrierung: Xxxxxx

Danach ist deine Registrierung abgeschlossen und du kannst dich mit den unten stehenden Zugangsdaten einloggen, um sofort loszulegen. Hier siehst du deine Zugangsdaten, mit denen du dich auf realdates4you.com einloggen kannst: Login: hotmail.de Passwort: Mit freundlichen Grüßen Dein Team von WhatsApp Kontakte

Du erhältst diese E-Mail, weil du dich bei realdates4you.com oder einer Partnerseite registriert hast. Wenn Du keine Registrierung veranlasst hast, wende dich bitte an unseren Support unter service@datehelpcenter.com.

Widerrufsbelehrung Widerrufsrecht:

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (EDEV Media AG, Leutschenbachstraße 95, 8050 Zürich, Schweiz, service@datehelpcenter.com) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E‑Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. (Link Muster-Widerrufsformular)

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs:

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlic

...zur Frage

APN-Einstellungen bei Huawei G7?

Wo kann man die APN-Einstellungen beim Huawei G7 ändern?

...zur Frage

Laptop, runterladen geht nicht ( sehr Bild )?

Ich habe diese Fehlermeldung

„ % 1 ist keine zulässige Win32-Anwendung. (193) C:/ DOKUME~1\Nutzer\LOKALEN~1\temp\mgx0b41uirkMxDownloadManager.exe „

erhalten nach dem ich versucht habe „ Adobe Flash cs5“ runter zu laden , ging nicht danach hab ich es nochmal versucht - ging wieder nicht .

Ich hab versucht eine ältere Version runter zu laden ging auch nicht ... könnt ihr mir helfen das ich Programme runter laden kann ...

Details zu meinem Laptop :

System : Microsoft Windows XP Professional

Version 2002

service Pack 3

Computer :

Intel(R) Pentium(r) M

processor 1.73GHz

1.73 GHz , 0,99 GB RAM

Physikalische Adresserweiterung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?