Welche Zündkerzenschlüsselgröße für Honda CBR600RR PC37 (BJ 03)?

2 Antworten

theoretisch könntest du einen Messschieber nehmen und die Schlüsselweite messen!

honda civic 1.4 bj 1997 wegfahrsperre

habe einen honda civic 1.4 bj 1997. und da der normale schlüssel abgenutz ist, habe ich aus unwissenheit den roten schlüssel benutzt. der nun vermutlich die wegfahrsperre aktiviert hat. gibt es eine möglichkeit diese wieder zu deaktivieren? bzw. hat jemand ahnung was es kosten würde in einer werkstatt oder beim honda händler/hersteller entfernen zu lassen?

p.s. kommt mir bitte nicht mit: ruf doch dort an. es ist samstag abend, und es ist weder in der werkstatt noch beim händler jetzt jemand zu erreichen.

danke

...zur Frage

Wie Honda Funkfernbedienung anlernen?

Fahre einen Honda Prelude und habe beim Kauf keine Funkfernbedienungen mitgegeben bekommen. Vorbesitzer hatte auch keine beim Kauf bekommen.

Im Internet habe ich erfahren dass alle Honda Preludes der 5. Generation (BB9) Bj. 98 eine Funkfernbedienung Serie hatten. Alle älteren Honda Modelle sollten laut einen Honda Händler die gleichen Funkfernbedienung haben, meine nicht die neueren Honda Modelle sondern nur die Honda Modelle mit den 2 Tasten Funkfernbedienungen.

Wie lerne ich den Schlüssel genau mit Zündung ein und aus an?

...zur Frage

Unterschiede zwischen Honda CBR 600RR BJ 2004-2006?

Servus Leute,

wie im Titel wollte ich euch fragen was so die großen Unterschiede bei den Baujahren von einer Honda cbr 600rr von 2004-2006 sind, denn ich möchte gerne eine 600er CBR RR als mein erstes Bike kaufen und würde gerne wissen ob z.B. das Gewicht einen sehr großen Unterschied macht oder andere Details =).

...zur Frage

Hat diese Honda CBR600RR eine USD?

Mein Problem :

Ich habe mich entschieden dieses Motorrad (siehe Bilder) kommenden samstag zu kaufen. Im Schein steht das es von BJ 2005 im Februar ist allerdings frage ich mich wirklich ob es bereits eine Upside down Gabel hat (USD) hat und all die anderen Sachen die es ab 2005er Baujahren gibt .

Kann mir jemand sagen ob dieses Motorrad schon die neuere Version ist also ohne telegabel usw ?

...zur Frage

Audi A3 Keyless Go Schlüssel entfernen?

Seid einiger Zeit habe ich einen Audi A3 (Bj. 2015) mit der Keyless Go Funktion. Leider wurde mein Zweitschlüssel geklaut und nun habe ich Angst das mir mein Auto geklaut wird. Kann ich irgendwie den entwendeten Schlüssel aus dem System entfernen, also das der Schlüssel nicht mehr vom Fahrzeug erkennt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?