Welche Zügel passen am Besten?

Bei Krämer gekauft - (Pferde) 1. Zügel - (Pferde) 2. Zügel - (Pferde) 3. Zügel - (Pferde)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

2. Zügel 100%
nichts passendes dabei 0%
3. Zügel 0%
1. Zügel 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2. Zügel

Ich würde die vom 2. Bild nehmen, aber nur, wenn die Qualität auch passt. Ich habe lieber hochwertige, weiche und nicht zu dünne/zu dicke Zügel, die nicht so gut zum Kopfstück passen, als schöne, die zum Kopfstück passen, aber von minderwertiger Qualität (schlechtes Leder, was auch nicht weich und geschmeidig werden wird) sind.

2. Zügel

Guten Ritt wünsche ich.