Welche Zootiere kann man gut analysieren?

2 Antworten

Hey

Bei den Säugetieren würde ich dir ein Raubtier empfehlen (zBsp eine Großkatze oder aber Bären). Bei den Nichtsäugern würde ich dir allgemein Vögel Empfehlen.Wie wäre es mit Pinguinen?Oder größeren Vögeln wie Emu,Strauß oder Nandu.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Löwe, Tiger oder Eisbär als Säugetier.

Eure Einschätzung zu dem Gesundheitszustand dieses Menschen?

Eine Person die ich kenne ist Männlich und 16 Jahre alt. Er hat schon mehrere Tiere umgebracht und besitzt eine große Mordlust. Seine größtenteils Luziden Träume nutzt er um seine Aggressionen raus zu lassen. Er ist als Soziopath "Diagnostiziert". Besitzt so ziemlich jede Eigenschaft eines Soziopathen außer das er aus Fehlern lernt und im Alltag ein recht ausgeglichener Mensch ist da er seine Aggressionen Nachts verarbeitet. Er liebt es andere Personen zu analysieren und ihre Motive zu ergründen. Eins seiner Hobbys ist es das verhalten von Personen in seinem Umfeld zu beeinflussen und hervorzusagen. Er besitzt sehr stark ausgeprägte Fähigkeiten was Logik & Menschen verstehen angeht und hat einen IQ welcher über 145 liegt. Er hat die nötigen Kenntnisse um Verhaltensweisen von fremden Personen in kürzester Zeit zu analysieren und eine Folgerung anhand von Diagnosen anzufertigen. Er kann zudem das Verhalten von Personen die er länger als 3 Tage kennt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bestimmen/vorhersagen. Jedoch nutzt er diese Fähigkeiten größten Teils um andere Leute "runter zu machen" und sogar um andere Personen in den Suizid zu treiben. Er behauptet jedoch nie von sich selbst Intelligent zu sein. Sondern lediglich Intelligenter als der Rest. Also das er "normal" ist und alle anderen einfach nur sehr beschränkt. Was er auch sehr gerne in seiner Freizeit unternimmt ist cuben, Schach spielen ( Er sagt er mag es 40 Jährige zum verzweifeln zu bringen ) & ein selbst erfundenes Spiel zu spielen was seine Umgebung wiederspiegelt. Ähnlich wie Izaya Orihara (siehe Pb) aus durarara. Er benutzt dieses "Spiel" um den überblick über seine Ziele zu gewährleisten.

Nun was sagt ihr zu der Verfassung seines Geisteszustands ? Könntet ihr so eine Person mögen ?

...zur Frage

Biologie-Experiment mit Insekten. Fällt euch was ein?

Hallo ihr Lieben :) Und zwar haben wir heute die extrem coole Neuigkeit in Bio erhalten, dass wir über die Osterferien ein Experiment mit Tieren durchführen dürfen. Meine Gruppe hat sich für 2 Sachen entschieden: 1x Tiere im Zoo beobachten (Schwerpunkt Primaten), wozu die Lehrerin nur gesagt hatte, man könnte so ein Affenkuscheltier mit in den Zoo nehmen und dann mal schauen, ob die Affen darauf reagieren, wenn man das Kuscheltier an die Scheibe hält. Fällt euch da irgendwie noch mehr ein? Irgendwas, worauf die Tiere eine gewisse Reaktion zeigen könnten oder was man genau beobachten kann?

Und das zweite Experiment dreht sich um Insekten. Dazu sollte ich erwähnen, dass wir drei echt wenig Ahnung von Bio haben und uns aus der ganzen Sache einen riesen Spaß machen. Aus diesem Grund hatten wir jetzt vor Spinnen, Tausendfüßler, Kellerasseln, Mehlwürmer, Schnecken, Raupen, Marinenkäfer, Maikäfer, Ameisen etc. alle zusammen in ein Terrarium zu sperren und Revierverhalten, Räuber-Beute-Verhalten und Überlebensstrategien zu beobachten :D Aber könnte man da überhaupt noch was beobachten, oder wäre das nicht alles ein bisschen too much? :D Und meine beiden Gruppenmitglieder hatten noch vor, die Insekten in der Zeit auch nicht zu füttern, damit man halt beobachten kann, wer wen als erstes tötet und so.. Aber irgendwie ist das auch Tierquälerei. Andererseits aber auch extrem spannend. Na ja, im Endeffekt wollte ich euch fragen, ob euch da was zu einfällt? Und ob man auf Rahmenbedingungen achten muss, von wegen am besten nicht zu viel Sachen ins Terrarium rein tun, oder so? Und meine Freunde hatten noch die Idee Kinderbueno und so da rein zu tun und dann zu notieren, ob sich irgendein Tier daran zu schaffen macht :D Haha, alles ganz geringfügig bescheuert :D

Ich hoffe mal, mir antworten jetzt nicht nur Leute von Peta. Danke schonmal für alle Ideen :)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?