welche zombie maps bei call of duty black ops 3 sind gratis?

1 Antwort

Shadows Of Evil! The Giant ist beim Vorbesteller bzw Season Pass mit dabei.

Die anderen 4 DLC Maps kriegt man halt auch nur per Season Pass oder einzelt kaufen!

ah danke :)

0

COD Black Ops 3 Zombie Modus?

Hallo.

Ich habe einige Fragen zum Zombie Modus (PS4) aus dem Spiel "Call of Duty Black Ops 3 " und zwar:

1. Mir ist aufgefallen, dass es keinen Grabstein bzw. Tombstone mehr gibt, und es extrem nervt wenn man stirbt und ALLES weg ist. Man hat absolut keine Chance mehr ins Spiel zurück zuführen ( Ab Runde 20 zumindest)

Gibt es ein Perk welches dieses ersetzt, oder wie kommt ihr damit klar ?

1. Welche Taktik verfolgt Ihr nachdem gepuncht wurde, alle Perks gekauft wurden und alle Superwaffen in eurem Besitz sind ? Irgendwie ist bei mir immer nach Runde 20-22 Schluss :/

2. Kennt Ihr irgendwelche noch funktionierenden Glitches ( Solo oder Team) bei denen man sich z.B "Out of Map" etc. buggen kann?

Ich wäre für die Beantwortung einiger oder aller Fragen sehr dankbar.

lg :)

...zur Frage

Was ist der Rundenrecord in Call of Duty Black Ops zombie modus?

Hallo wollte mal wissen wass der Rundenrecord in Call of Duty Black Ops Zombie Modus auf der Karte Five ist?

...zur Frage

Call of Duty Black Ops 3 Zombie Modus nur 1 Karte?

Kann man bei CoD BO3 beim Zombie Modus nur eine Map spielen oder gibt mehrere Maps? Wenn ja, wie bekommt man die?

...zur Frage

call of duty black ops zombie modus mit mädchen zocken

ich würde gerne mit ein paar weiblichen spielern mit hed set call of duty black ops überlebenskampf zocken. wenn es welceh hier gibt, meldet euch bitte bei mir: zocka0301 ich hab die cut version

...zur Frage

Ich kann die Kaugummis nicht benutzen!?

Ich hab call of Duty black ops 3 mit Season Pass auf dem anderen Account gekauft. Jetzt will ich die neuen Zombie Maps mit den entsprechenden neuen Kaugummis spielen... die Maps kann ich spielen, die Kaugummis kann ich aber nicht benutzen. Bitte Hilfe!!!

...zur Frage

Welches Zombie DLC-pack ist am besten für COD Black OPS 3?

Ich habe mir Call of duty BO3 für die PS4 geholt und spiele am liebsten den Zombie-Modus. Dort gibt es aber leider nur eine Map(Shadows of evil oder so ähnlich) und ich wollte mir paar weitere Maps holen und wollte wissen, welches der Zombie DLCs das beste ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?