Welche zimmerfarbe , 15 jährieger junge?!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Dann würde ich mich einfach für grün entscheiden. Und damit es nicht zu kalt wirkt, würde ich die anderen Wände nicht weiß streichen, sondern in einem etwas dunkleren weiß. So Richtung Champagner. Das macht das Zimmer sehr warm, aber es fällt kaum auf, dass die Wand nicht weiß ist :-)

Aber grün ist zur Zeit modern, sowohl dieses helle Apfelgrün, als auch ein etwas dunkleres grün (nicht kaki!).

Ps: Aber eigentlich sollte dich deine Freundin ja nicht wegen deines Zimmers mögen ;-)

Also erstmal würd ich natürlich nach dir gehen und nicht nach deiner Freundin (versteh schon dass du Eindruck schinden willst, aber immerhin musst ja du in dem Zimmer wohnen ;-) ). Hmm, wenn du sportlich bist, bist du doch sicher ein Fan von irgendnem Verein oder? Nimm doch da die Farben, aber nich an jede Wand sondern nur eine. Oder das Logo oder so. Blau - aber etwas dunkler, find ich bei Jungs eigentlich immer ganz passend. :)Liebe Grüße

Okay sind alle Farben die dir gefallen. Ich finde ein helles blau-grau ganz gut, ist aber wohl Geschmackssache. Ich würde aber keine zu kräftige Farbe nehmen, denn die geht einem schnell auf die Nerven.

also erstmal kommts drauf an ob dus modern magst oder nicht oder wie auch immer... auf alle fälle is es immer schön das Zimmer weiß zu haben aber ein oder 2 wände in einer anderen Farbe zu haben... als junge kommt da grün, dunkelblau oder (mein Favorit) grau doch voll gut rüber... schööön modern :)

Kannst alles nehmen... Selbst Lila geht in Ordnung ( FC Aue Fans) Lass dich doch von deiner Freundin beraten oder streich gleich mit ihr zusammen, schön ist was gefällt!

Du machst dich schon nicht zum Ei. Such' dir einfach die Farben aus, die dir gefallen. Ein gelbliches Grün kannst du kombinieren mit weiss oder blau. Ansonsten stahlgrau mit blau. Bordeauxrot mit beige; grün und weiss ect. Was sind denn deine Lieblingsfarben?

Dunkelblau, Türkis, sehr dunkles Lila oder Orange.Viel Spaß beim Renovieren

blau, ein dunkles lila, beige (neutral), dunkles rot

Ich kenne viele, die haben hellblaue Zimmer ;)

wie wärs mit dunkelbleau?! oder lila, finde ich auch gut. grün-gelb ist nicht nur kindisch, sondern auch superhässlich :-)

lg

das muss jeder mensch selber entscheiden.Nimm halt deine lieblingsfarbe, und wenn die nicht passt dann würde ich weiß nehmen, weil die einfach immer passt

Geholfen ????

MFG

osade

mint sieht echt cool aus ;)

Was möchtest Du wissen?