welche zimmerarten gibt es alles?

2 Antworten

Ein Ankleidezimmer, Kinderzimmer, Hauswirtschaftsraum...

Fitnessraum, Abstellkammer, Kinderzimmer mit Stockbett, Raum mit Reptilien und Vögeln darin, Bügelraum, Waschkeller

2,5 Zimmer Wohnung? Zählt Küche Bad dazu?

Hallo ich will von Zuhause ausziehen.

Meine frage:

Zählt die Küche,Bad und Wohnzimmer zu diesen raum ? (2,5 Zimmer )

Und was ist ein 0,5 Zimmer ?

Ich will mit einen Kumpel zsm ziehen , jeder ein eigenes Zimmer + Wohnzimmer + Küche/Bad

Also so gesehen wären das 4 Zimmer , aber welche Zimmer davon zählen nicht als eigendlicher Raum der immer in den Stellen anzeigen steht zb 2,5

Danke

...zur Frage

Was bedeutet 3 Zimmer Wohnung?

Was bedeutet 3 Zimmer Wohnung? Wie weden die Zimmer mitgzählt. Heißt 3 Zimmer Wohnung, dass da 3 Schlafzimmer sind? Oder dass nur Küche, Wohnzimmer und Bad vorhanden sind???

Danke

...zur Frage

Wohnung, Wie werden Zimmer gezählt?

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Wohnung und wollte fragen wie das mit den Zimmer zählen ist. Ich möchte gerne eine Küche, Bad, Schlafzimmer und ein Wohnzimmer. Nach wie vielen Zimmer muss ich dann suchen ? Danke

...zur Frage

Was ist eigentlich eine 1 Zimmer Wohnung?

Mein großer Bruder ist jetzt von daheim ausgezogen,in eine 1 Zimmer Wohnung.Aber was heißt das?Ein Bad,eine Küche und ein Schlafzimmer muss es doch mindestens haben,das ist doch mehr als 1 Zimmer.

...zur Frage

Harry Potter Fan Zimmer gestalten

Hi! Habt ihr Ideen, wie man sein Zimmer Harry Potter mäßiger gestalten kann? Dann schreibts mir doch bitte!♥

...zur Frage

Erstausstattung beantragen für Zimmer im Wohnheim?

Beantragen obwohl ich nur ein 12-15qm Zimmer habe? Küche, Bad und Toilette alles gemeinschaftsräume. Muss ich dann vorlegen was mit dem Geld passiert ist, oder interessiert das keinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?