Welche Zimmer DIYs,Ideen etc kennt ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab bei mir im Zimmer eine Ecke mit Fotos und Postkarten so voll das man die wand nicht mehr sieht :) find ich persönlich sehr schön. Was auch einfach ist sind zum beispiel pinnwände, da kann man einfach alles ranhängen was man schön findet. Super deko find ich sind auch pflanzen und Blumen. Ansonsten geh einfach mal auf YouTube da findet man tolle diy dekos. Achja und was ich auch schön finde sind Kissen, stimm einfach farblich alles ab. Dann sieht es am besten aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich ganz schön finde sind Bilder von Orten die du magst und halt mt Familie und Freunden.  Du kannst die Bilder zum beispiel in Herz form an die Wand kleben oder sie wie an einer Wäscheleine an die Wände hängen.  Und sonst gibt es auf Youtube ganz viele Videos zu diesem Thema.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?