Welche Zigerette schmeckt eurer Meinung nach am besten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Lucky Strike Original Red 100%
West Red 0%
L&M Red 0%

7 Antworten

Lucky Strike Original Red

Ich war 10 Jahre Lucky Raucher xD Hab so einiges probiert aber nichts kam der Lucky an, aber jeder hat andere Geschmack. Sollte aber keine Empfehlung sein nur meine Erfahrung... Empfehlen würde ich dir aufzuhören, habe auch seit März aufgehört mit Rauchen und mir vorgenommen nie wieder zu rauchen

Ich würde West Special Red nehmen aber zur Not geht auch nur West Red

Lucky Strike Original Red

Luckies :)))

Ok, danke, ich nehme L&M

0

Welche findet ihr am besten (zigaretten)?

Marlboro Gold? L&m blue? Gauloises red? Lucky strike Flow filter?

...zur Frage

Warum sind die marlboro red so stark parfümiert als andere zigaretten? Und wie findet ihr sie?

...zur Frage

Schmecken Zigaretten ohne Zusätze anders?

Schmecken Zigaretten ohne Zusätze wie zum Beispiel die Lucky Strike Straight Red anders, als die normalen Lucky Strike Red? Ich meine nicht minimal anders, sondern schon spürbarer Unterschied.

...zur Frage

Kennt jemand Zigaretten, die süßlich schmecken?

Hi, ich höre relativ oft, dass Leute hier von süßlichen schmeckenden Zigaretten reden. Ich habe bis jetzt Marlboro Red, Marlboro Gold, JPS Red, JPS Just Red, Gauloises Blondes Blau, Lucky Strike und JPS Black Line geraucht und noch nie gemerkt, dass eine Zigarette süßlich geschmeckt hat. Sind bei den Zigaretten, die ich genannt habe, keine süßlichen dabei, oder schmecke ich einfach komisch? Welche Zigaretten findet ihr, schmecken süßlich?

MfG

...zur Frage

Mittelstarke Zigaretten?

Hallo, Ich rauche seit etwa einem halben Jahr regelmäßig und jeden Tag. Ich habe aber noch nicht die passende Marke gefunden. Momentan rauche ich Marlboro Gold, die sind mir allerdings etwas zu schwach, Marlboro red aber wieder nicht so meins. Camel und Lucky Strike mag ich auch nicht so. Jbs und l&m red finde ich eigentlich ganz gut aber so mittelstarke habe ich halt noch nicht gefunden. Habt ihr Empfehlungen?

...zur Frage

Kann man über das Internet Zigaretten günstiger bestellen?

Ich meine damit die normalen Zigaretten wie Marlboro, Lucky Strike, Camel. Und natürlich nur wenn es legal ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?