Welche Zigarrettenmarke ist gut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich rauche immer Marlboro red oder Pall Mall blau. Manchmal auch marlboro Gold.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also pall mall, marlboro und camel gehen gar nicht (finde ich ekelhaft) also auf jeden fall sonst keine mit menthol, kakao oder lakritz zusätzen. Ich rauche am liebsten die silbernen smart (österreichische marke) mit den weißen filtern oder winston bzw. B&Hs white. Jenachdem wie stark du sie brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gauloises blau, Lucky Strike, Marlboro oder Pall Mall rot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was dir halt am besten schmeckt. ich rauche jede sorte kippen und mir ist es eingentlich egal. probiers halt mal aus. gibt ja genug sorten zu kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rauche immer marlboro red. Finde das schmeckt am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rauche immer Marlboro Red und JPS Red und die sind meiner Meinung nach auch die besten.

Je nachdem, worauf ich Lust habe.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Verlangen, Winston red, LM red, Vogue lila, Davihoff black

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es besser bleiben mit dem rauchen, denn Du machst Dir nur Deine Gesundheit kaputt. Wenn Du erst mal damit angefangen hast, fällt es sehr schwer damit aufzuhören. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Vergiss es lieber ganz schnell. Es gibt viel besseres im Leben.
LG M.

Denk daran Du hast nur ein Leben, zerstör es nicht mit so nem Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?