Welche Zigarretenmarke holen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Benson&Hedges schmeckt genau so wie Marlboro rot. Nur dass bei B&H die Filter am ende sehr weich werden.. ich würde dir marlboro empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terterter444
09.04.2016, 08:32

Ich nehme ja immer Marlboro, aber wollte jetzt mal was neues ausprobieren

0
Kommentar von Bube1602
09.04.2016, 08:50

Dann nimm die Benson

0

Benson & Hedges Black von der Auswahl aber ansonsten sind die American Spirit Gelb am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lucky Strikes red sind echt am besten. Ich hab die vor n paar tagen das erste mal probiert und bin begeistert, also die schmeckt mir von allen marken die ich kenn am meisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiller17
15.05.2016, 21:42

Marlboro red ist noch besser:)

1

Die genannten Sorten nehmen sich alle nicht viel. Sind alles American Blend-Tabake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar keine, so tust Du schon was für deine Gesundheit :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?