Welche Zigarren raucht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

andere 66%
Kuna / Havanna 33%
Geudertheimer 0%
Sumatra 0%
Honduras 0%
Brasil 0%

6 Antworten

Wieso ist es für dich so selbstverständlich?

Bei Rattengift z.B. setzt bei den Tieren, die andere sterben sehen, ein Lernprozess und Vermeidungsverhalten ein.

Ich rauche nicht, aber mag hin und wieder den Geruch von Black Devil.

Kuna / Havanna

Diverse. Je nach dem.

Welche Art von Zigaretten raucht ihr so?

Hallo, mich würde mal Interresieren was ihr so Raucht. Also Raucht ihr Zigaretten, Tabak (also selber drehen oder Stopfen), Zigarillos oder Zigarren??? Wenns geht mit Begründung

...zur Frage

Gute Zigarren für "Anfänger"?

Hi,

Ich möchte einem Freund gerne zum Geburtstag Zigarren schenken. Er ist mit Zigarren noch unerfahren, raucht aber täglich Zigaretten.

Hab mich im Internet schon ein bisschen informiert, aber die Auswahl ist einfach viel zu groß.

Am besten wäre es wenn mir jemand ein kleines "Starter-Set" zusammenstellen kann. Also Cutter, Box, Feuerzeug, Zigarre oder so...

Sollte nicht zu teuer sein, einfach irgendeine Zigarre die man nicht allzu lange raucht, die einen milden, vielleicht süßen Geschmack hat.

Er raucht blauen American Spirit Tabak, der meiner Meinung etwas würziger schmeckt.. Vielleicht kann man sich ja daran orientieren.

...zur Frage

Zigarren rauchen als Nichtraucher?

Hallo,

bin eigentlich totaler Nichtraucher, habe aber kürzlich Gefallen an Zigarren gefunden. Nun meine Frage: An einer Zigarre raucht man ja bekanntlich 20-90 Minuten. Außerdem enthalten Zigarren deutlich mehr Nikotin als Zigaretten.

Muss ich, wenn ich eine Kubanische Zigarre (Monte Christo No 4.) nun komplett alleine rauche mit Kopfschmerzen, einem Nikotinshock oÄ rechnen?

...zur Frage

Was passiert wenn man eine Zigarre auf Lunge raucht?

Stimmt es dass man Zigarren nur wegen dem Geschmack raucht und man Durchfall bekommt wenn man sie auf Lunge raucht ?

...zur Frage

Wie raucht man Zigarillos?

raucht man die per lungenzügen (wie zigaretten) oder pafft man die nur (wie zigarren) ?

...zur Frage

Warum zündet man Zigarren mit Streichhölzern an?

Warum ist es so, dass man Zigarren normalerweise mit langen Zündhölzern anzünden soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?