welche zigarettenmarken raucht ihr und warum?

...komplette Frage anzeigen
Support

Lieber mrben,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Verena vom gutefrage.net-Support

23 Antworten

Wenn man gerad Geburstag hatte oder gerad mal gutes Geld hat, dann darf es mal längerfristig Marlboro sein ( red , mentholwhite) , weil die einfach wirklichen am bexsten sind/schmecken .Im gleichen Preislimit sind auch die WEST ICE, die einen kühlen und angenehemen Geschmack haben. Danach kommt JPS blue, da diese ebenfalls nicht zu stark sind und dabei einen besonderen Geschmack beherbergen. Dazu ist man bei 5euro( 24 stück) in der heutigen zeit gut dabei. Naja ich bin kein fester Raucher, also weiß ich nich ob TAWA oder BOSTON schmeckt, da diese ja am billigsten sind..

Moon, bekomme ich immer geschickt aus Tschechien für 2 €. Wenn ich in Spanien bin bringe ich immer reichlich JPS red mit, davon hatte ich schon mal 25 Stangen im Koffer. Oder von dort, wo ich sonst in Urlaub bin. Ich bin bald wieder auf Djerba, da kostet die Stange knapp 10 €. In Deutschland habe ich schon seit 10 Jahren keine mehr gekauft.

du weißt schon dass du net so viele mitnehmen darfst???

0

Ich drehe selbst (Javaanse Jongens Extra), weil ich keine Lust auf das trockene Zeugs in den Filterkippen hab. Bei meinem Tabakdealer des Vertrauens weiß ich, dass der Tabak frisch ist und nicht nach altem Pferdekot schmeckt (ich sage Dir - wenn Du den einmal probiert hast ... ) ;-)

Wenn Filterkippen, dann nur Cleopatra oder blaue L&M, weil ich mir die beide knallbillig jedes Jahr aus Ägypten mitbring.

0

Was möchtest Du wissen?