Welche Zigarettenmarken in der Türkei?

0 Antworten

(Türkei)Zigaretten im Flugzeug kaufen oder im Kiosk am Flughafen was ist billiger?

Hey ich befinde mich in der Türkei und fliege demnächst zurück .. Möchte 2 Packungen Marlboro West... Kaufen hat jemand mit den Preisen Erfahrung? Flugzeug ?oder doch eher am Kiosk ?

...zur Frage

Welche verleichsweise günstigen Zigarettenmarken könnt ihr einem Gelegenheitsraucher empfehlen?

...zur Frage

Zigaretten in der Türkei?

Fliege in den Pfingstferien in die Türkei , wo soll ich dort Zigaretten kaufen ? Die haben da ja keinen Lotto wir ich ihn aus Deutschland kenne

ps: Duty Free und Flieger weis ich bereits aber ich meine in Lands - sind in Side

...zur Frage

Türkei Zigaretten mitnehmen?

Hallo,
hier in der Türkei sind die Kippen extrem billig. Man darf im Duty Free shop am Flughafen bis zu 10 Packungen kaufen und nach Deutschland mitbringen. Überlege aber paar in meinen Koffer zu tun und nochmal eine zehner am Flughafen in der Türkei zu kaufen. Wenn ich aber am deutschen Flughafen damit erwischt werde, weiss jemand was die Strafen sind? Ich weiß beschlagnahmung der Zigaretten und Geldstrafe. Aber wie hoch ist die Geldstrafe?

...zur Frage

Eine offene zigarettenschachtel mit in koffer nehmen?

Ich Fliege morgen in die Türkei. Bin noch keine 18 Jahre aber würde gerne meine Schachtel zigaretten mitnehmen. Krieg ich da irgendwelche Probleme wenn ich eine angefangene Schachtel in meinen Koffer lege? und wie sieht es mit einem Feuerzeug aus? Kann ich dies auch in meinen Koffer legen?

Danke. :)

...zur Frage

Welche zigarettenmarken sind stark parfümiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?