Welche Zigarettenmarke(n( bevorzugt ihr?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich habe mit geholfen Marlboro zur Weltmarke zu machen. Asche auf mein Haupt. Seit 8 Jahren nicht mehr.

Karzinom Ultra

Chesterfield Rot - schon seit Jahren.

vor nem jahr waren das jps schwarz-rot, lucky strike rot, l&m rot, camels,
oh gott, erst 1 jahr nichtraucher und schon erinner ich mich an die besten marken nicht mehr haha. auf jedenfall sind ganz viele weniger bekannte marken richtig nice!

Bin Gelegenheitsraucher, nimm immer Fan andern.

John Player

Camel und Winston

Javaanse Jongens

...bis vor 7 Jahren HB, seit dem erfolgreicher Nichtraucher ;-)

1

Ich hbae nie geraucht und werde es auch nie tun !

Hallo Kuriso91,

Also ich bevorzuge West Special Red. Guter Geschmack und günstiger Preis. Es lässt einfach alles.

MfG strakederX

Marlboro blau ohne Zusätze

Keine , der Rauch stinkt.

" Van Andern "

Y12


Keine, ich rauche nicht. Wie hohl muss man sein, sich diesen gesundheitsschädlichen Gestank reinzuziehen und auch noch Geld dafür zu bezahlen. Geht's noch dümmer?

Was möchtest Du wissen?