Welche Zigarettenmarke "stinkt" nicht/ kaum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich finde, die malboro menthol riechen im vergleich sehr wenig. als nichtraucher wird man es dennoch immer riechen, gerade an der kleidung haftet dieser geruch nach "kaltem rauch" sehr stark fest

dass du sagst, dass american spirit stark riecht wundert mich.

ich bin davon ausgegangen, dass tabak ohne zusätze zumindest gut aus der wohnung verschwindet, vom rauchgeruch her gesehen, was bei zigaretten oder tabaken mit zusatzstoffen nicht der fall ist, aus meiner sicht.

ich rauche pueblo und wenn ich gut gelüftet habe, stinkt die wohnung auch nicht mehr nach rauch.

tabakgeruch generell von den händen, mund oder kleidung zu bekommen, geht schlecht.

am besten dann duschen, zähne putzen, frische kleidung, dann riechst du wieder frisch.

wenn du rauchst, is egal welche marke du rauchst, ob mit oder ohne zusätze, deine klamotten usw. werden riechen.


Bei marlboro gold ist der geruch nur leicht und verfliegt schnell und riecht angenehmer und nicht so beißend. Aber danke :)

0
@janix99

da sind die wahrnehmungen wohl verschieden.

wie gesagt, ich meine, alles was keine zusätze hat, wie pueblo od. american spirit ist ok und verfliegt schnell, marlboro gold gehört zu den zigaretten mit parfüm und ich finde, das bleibt dann auch länger.

0

Alle stinken ,deine Eltern werden es definitiv riechen :D 

Meine Eltern wissen davon ^^

0

Was möchtest Du wissen?