Welche Zigarettenmarke schmeckt es am besten und ist die Stärkste?

9 Antworten

Starke Zigaretten gibt es viele und sie schmecken sehr unterschiedlich, selbst von der gleichen Marke.

Was magst du geschmacklich lieber?

Ich bevorzuge bei fertig gekauften Zigaretten diejenigen ohne Zusatzstoffe wie Lucky Strike Origins USA Red (0,9mg Nikotin, 10 mg Teer)

Diese gibt es auch als dunklen Tabak:

Lucky Strike Zigaretten Origins Colombia Dark (0,9mg Nikotin, 10 mg Teer)

Oder magst du lieber Menthol?

Lucky Strike Ice Black Zigaretten
(0,8mg Nikotin, 10 mg Teer)

Mehr als 1,0 mg Nikotin gibt es nicht bei uns.




Wenns um Drehtabak geht American Spirit meiner Meinung nach, bei Schachteln bin ich Marloboro Fanatiker, viele sagen Gold schmeckt besser als Red, finde ich nicht. Stärkste Schachtel Kippen sind Gauloises Blau, die schmecken sogar halbwegs

Marlboro Red und Lucky Strike Red sind meiner Meinung nach die stärksten und leckersten Zigaretten.

(Gibt noch viele stärkere, aber mit denen kenne ich mich nicht so aus, Drehtabak ist viel stärker zum Beispiel)

LG

Was möchtest Du wissen?