Welche Zigarettenmarke schmeckt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lucky Strike Red ohne Zusätze
Pueblo
Chesterfield Red / ohne Zusätze
Gouloises Blau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Memphis air Blue hatte auch mal eine Zeit Camel Natural flavor aber bin dann wieder auf Memphis zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Broccoli333
28.03.2016, 18:02

Die Camel Natural Flavour kenne ich auch, finde ich gut. Möchte auch gerne bald mal die Camel Activate Double ausprobieren. Nur um den Geschmack zu probieren, finde diese Click & Roll noch lustig. Mach jedoch gerade eine kleine Zigarettenpause.

0

Ich rauche Marlboro Red! Ich finde es gibt keine bessere marke! Ansonsten ist gauloises red , marlboro Gold und jps auch gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauche dich durch das Zigaretten-Angebot, bald weißt Du, welche Zigarette dir gut tut, da musst Du durch. Also fange gleich heute damit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marlboro aber rauche die White Mentol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?