Welche zigarettenmarke könnt ihr mir empfehlen?

11 Antworten

Diese Erfahrung musst Du selbst machen, rauche Dich durch das Angebt durch und merke Dir die Zigarette die zu Dir passt.

Auf keinen Fall Marlboro, denn in der 7€ Packung bei L&M oder PallMall sind 3 Kippen mehr drin als bei der 7€ Schachtel Marlboro.
Aber fang nicht an zu rauchen, bist denke ich noch sehr jung. Auch wenn es cool erscheinen soll, es bringt dir nichts außer Schaden in der Lunge. Und lieber lebe ich 5 Jahre länger als dass ich rauche, mein Geld dabei unnötig raushaue und deshalb früher sterbe.

Zigaretten Geschmackunterschied zwischen stark und schwach

Gibt es zwischen starken und schwachen Zigaretten einen Unterschied im Geschmack?

Danke.

...zur Frage

Zigarette? Aber welche die nicht so stark sind und im Automaten erhältlich sind ?

kennt ihr ne Zigarresorte wo nicht so stark wie Malboro Red ist oder lucky Strike
suche etwas milders aber wo auch nicht so extrem riecht wie Luckystrike

...zur Frage

Womit würzt man Kartoffelecken?

hey möchte heute kartoffelecken machen, weiß aber nicht womit ich sie würzen soll, damit sie stark und auch würzig schmecken. kennt jmd irgendwelche gewürze, mit denen kartoffelecken immer so stark und lecker schmecken? kenne mich gar nicht damit aus... danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

leitungswasser schmeckt süßlich

ich trinke fast nur leitungswasser, in letzter zeit kommt es mir so vor als würde es etwas süßlich schmecken. Nicht stark aber man schmeckt da doch irgendwie so eine grundnote raus. Woran kann das liegen und ist das eventuell schädlich/gefährlich es weiter zu trinken?

...zur Frage

Kennt jemand Zigaretten, die süßlich schmecken?

Hi, ich höre relativ oft, dass Leute hier von süßlichen schmeckenden Zigaretten reden. Ich habe bis jetzt Marlboro Red, Marlboro Gold, JPS Red, JPS Just Red, Gauloises Blondes Blau, Lucky Strike und JPS Black Line geraucht und noch nie gemerkt, dass eine Zigarette süßlich geschmeckt hat. Sind bei den Zigaretten, die ich genannt habe, keine süßlichen dabei, oder schmecke ich einfach komisch? Welche Zigaretten findet ihr, schmecken süßlich?

MfG

...zur Frage

Welche Zigarette/Tabak ist süßlich?

Hallo!

Ich rauche nur gelegentlich bei Festivals oder bei Feiern/Partys, daher kenn ich mich bei dem Thema nicht so aus.

Ich merke jedoch, dass manche bestimmte Zigaretten süßlich duften und schmecken (sind aber ganz "normale" Zigaretten, nicht irgendeine mit Schoko Geschmack oder so). Wollte mal wissen welcher Tabak diese Süße ausmacht, bzw. in welchen Zigarttenmarken er enthalten ist.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?