Welche Zigarettenmarke ist stylish für Jungs/junge Männer, die gelegentlich gern mal eine rauchen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere Marke: nämlich... 42%
Marlboro 33%
Lucky Strike 14%
L&M 9%

23 Antworten

Am Stylishten ist KEINE Zigarette. Alles genannte ist uncool und unstylisch, ungesund und stinkt.

Gute Antwort. xD

1

an rauchen ist rein garnichts cool...

1

Gönnt doch den Leuten mal was, jeder 2. spielt sich als Gesundheitsapostel auf. Er raucht ab un zu mal 1(!) davon stirbt man nicht früher. Ich dagegen sage Alkohol verbieten! Gute Einstellung?

0
@Maldweister74

Nein, keine gute Einstellung. Rauchen ist absolut schädlich, und auch von "Ab und zu" stirbt man früher. Alles andere sind falsche Volksweisheiten....
Alkohol verbieten ? Da bin ich bei Dir.... aber Rauchen zuerst !!

1
Marlboro

Damit macht man eigentlich nichts falsch.

Aber richtig Mafia ist immer noch ne dicke Zigarre

Rauchen ist tödlich!!!

4
Andere Marke: nämlich...

Davidoff, sind zwar teuer, aber für ab und zu mal eine ist das egal. Marlboro finde ich albern, das ist wie Samsung, jeder kauft es, aber keiner weiß warum ;p

Wenn es Zigarillos sein dürfen, dann Moods, kann man rauchen wie Zigaretten, sind nur etwas stärker mit Vanille Geschmack :)

Rauchen ist ungesund!

0

Was möchtest Du wissen?