Welche Zigarettenmarke hat auf der Seite so einen Adler und einen weißen Filter?

1 Antwort

Guter Name für einen Adler und einen geflügelten Wolf?

Huhu,

ich schreibe Geschichten, aber mir fehlt noch ein guter Name für einen Adler und für einen geflügelten Wolf.

Die Namen sollten außergewöhnlich, leicht zu merken, eindrucksvoll und schön sein und gut zu den Tieren passen.

Die Tiere sind in der Geschichte majestätisch und klug, Einzelgänger und freiheitsliebend. Außerdem ist nicht nur der Wolf, sondern auch der Adler ein Fantasy-Tier.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Zigarettenmarke mit Loch im Filter?

Hey,

in letzter Zeit sehe ich auf der Straße Plakate von Zigaretten, welche ein Loch im Filter haben. Wisst ihr welche Marke bzw. Sorte das ist oder zu was dieses Loch gut ist?

Mit freundlichen Grüßen

illLilli

...zur Frage

Mentholzigarettenmarke, Tabak den Mentholgeschmack und nicht der Filter?

Hey, weiß jmd eine Zigarettenmarke, wo der Tabak nach menthol schmeckt und nicht der Filter? Danke schonmal

...zur Frage

Darf ich diese Fahne aufhängen?

Ich habe eine Deutschlandfahne mit einem Adler drauf. Allerdings ist das Wappen mit einer weißen Umrandung versehen. Darf ich diese Fahne aufhängen? Also draußen?

...zur Frage

Welche Ziagrettenmarken / Sorten haben einen weißen Filter?

Da sich die Zugaretten seit 2007 geändert haben wollte ich noch mal fragen welche Zigaretten mittlerweile noch einen weißen Filter haben und in Deutschland erhältlich sind. Danke, Gruß.

...zur Frage

Chesterfield Zigaretten mit weißem Filter und Mentholkapsel?

Hallo, ich habe gestern von jemandem eine Chesterfield angeboten bekommen. Diese hatte im Filter 2 Kapseln die man zerdrücken konnte und einen weißen Filter. Weiß jemand wie die heißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?