Welche zigaretten sind nicht so stark aauch nicht so schwach wie r1 oder so ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh doch einfach mal in ein Tabakgeschäft ud laß Dir vom Händler die Nikotin- und Kondensatwerte der einzelnen Marken sagen.

Geschmacklich sind die gängigen Marken mehr oder weniger gleich. Der Zeitgeschmack ist American-Blend-Tabak, und alle führenden Marken werden daraus hergestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsuabsa
05.08.2016, 17:46

Ja habe ich eben gedacht also ich wollte gleich sowieso nach realkauf und dort ist ja ein tabakladen drin nur will ich nicht so eine risesen schlange bilden weil ich mich nicht entscheiden kann ^^ also naja mal sehen ....

0

Lucky Strike flow filter sind ganz angenehm, haben aber ihren Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsuabsa
05.08.2016, 17:39

Ja die mit den spezial filter in weiss hmm ja kenn ich schon fand ich ok aber jetzt auch nicht so nice aber trotzdem danke für deine antwort :)

0

Schwache Zigaretten gibts nur aus Schokolade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?