Welche Zigaretten sind gut für den Anfang geeignet?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Gar keine. Wenn du gar nicht erst damit anfängst, brauchst du dir das Rauchen später auch nicht wieder abzugewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine, sie sind alle schädlich! Leider war ich früher zu blöd, um das zu begreifen und habe mir deshalb meine Lunge kaputt gemacht. Zum Glück habe ich vor 10 Jahren aufgehört, sonst würde ich vermutlich heute nicht mehr leben. Mein Tipp: Fang gar nicht erst an! Nichtrauchen bringt viele Vorteile (wie ich leider erst heute weiß), das Rauchen nur Nachteile (nicht nur gesundheitliche, auch finanzielle und die Umwelt wird obendrein geschädigt).

Gar keine. Warum willst unbedingt Dein Geld in die Luft blasen und Deine Gesundheit gefährden?

gar keine.

Und wenn du schon meist du musst deinen Körper schädigen, dann ist es völlig egal, welche du nimmst

Black Devil! Die sind sehr leicht und haben zusätzlich noch Schokolade, Zucker oder Erdbeergeschmack

pueblo blau ist ganz leicht als filterzigarette oder marlboro gold. pubelo blau ist ohne zusätze, also kein parfüm drin.

aber ich finde, du solltest nicht anfangen zu rauchen und vernünftig bleiben.

rauchen ist echt nicht schön, vor allem wenn man schwer süchtig ist.

wenn man erstmal anfängt, kommt die regelmäßige sucht oft schleichend.

mit dem rauchen angefangen zu haben war der größte fehler, den ich je gemacht habe.

Marlboro Red, JPS Red... halt die ,,Klassiker"

Kommentar von lost2000
03.08.2016, 09:40

Wow, ich gehöre zu den wenigen, die es geschafft haben, normal auf diese Frage zu antworten xD

0

Die Antwort willst du wahrscheinlich nicht hören aber..

Keine! Wieso willst du anfangen zu rauchen? Rauchen bringt dir absolut gar nichts, ganz im Gegenteil..

Ich würde sagen für den Anfang Malboro und wenn du dann schon so um die 50-60 Jahre bist, dann würde ich auf Lungenkrebs übersteigen das macht Heutzutage jeder der cool vorkommen will ist echt ein Hit!!!! Probiers am besten gleich aus!

Mit besten Grüßen!!!

Wenn schon Zigaretten, dann welche aus Schokolade, aber dieses sind im Übermaß genossen auch schädlich.

Kaugummizigaretten. Im Ernst lass es. Es kostet ein Heidengeld und ruiniert deine Gesundheit. Und egal für wie stark du dich hältst, du kommst nie wieder davon los.

FG.

Raider

Keine!!
Fang gar nicht erst damit an.

Mit freundlichen Grüßen

Schokoladenzigaretten

Rauch keine Zigaretten! Rauch wenn lieber gelegentlich mal ne gute Zigarre!

Was möchtest Du wissen?