Welche Zigaretten sind die "harmlosesten"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes schließe ich mich mal den Antworten von meinen Vorgängern an. Jede Zigarette,egal ob leicht oder nicht ist eine zuviel und schädigt den Organismus. Wenn du aber absolut nicht davon lassen kannst, bietet der Handel einen Filter mit dem Namen Nicobuster an, der die Schadstoffe sichtbar zurück hält. Vielleicht bist du ja durch diesen Anblick so ensetzt das du das Rauchen dann doch sein läßt.

Die, Die du nicht rauchst.

Light sind auch nicht harmlos. Harmlos sind Zigaretten für den der sie nicht raucht und nicht mit raucht. Nikotin- und Teerangaben kannst du selber vergleichen. Kannst ja schließlich schon lesen. Steht auf jeder Packung.