welche zigaretten sind die billigsten?

5 Antworten

John Player Special sind die günstigsten die ich bislang gesehen habe. Allerdings ist der Unterschied zu billigeren Grossmarken wie Winston, Pall Mall oder Chesterfield recht gering. Marken wie Camel, Dunhill und Marlboro sind leicht teurer.

Wenn Du mit 11 schon rauchst, kannst Du auch 5 € bezahlen

Ich rauche Pal Mal, kosten auch 5€ , aber es sind mehr ziggaretten drinnen.

Billigsten Zigaretten Schachteln in Deutschland?

Welche Zigaretten Schachteln von welcher Marke sind am billigsten in Deutschland?

Ich persönlich rauche eigentlich nur Lucky Strike. Aber mich nervt das, dass die Preise so hoch geworden sind. Pro Schachtel (19/20 Stück) zuerst 5€ dann 5,50€ dann 5,90€ und bald schon 6€.

...zur Frage

Wie viele Zigaretten kann man aus Marlboro Gold 100 Gramm Tabak Stopfen? Ca?

Steht im Titel xD

...zur Frage

Mittelstarke Zigaretten?

Hallo, Ich rauche seit etwa einem halben Jahr regelmäßig und jeden Tag. Ich habe aber noch nicht die passende Marke gefunden. Momentan rauche ich Marlboro Gold, die sind mir allerdings etwas zu schwach, Marlboro red aber wieder nicht so meins. Camel und Lucky Strike mag ich auch nicht so. Jbs und l&m red finde ich eigentlich ganz gut aber so mittelstarke habe ich halt noch nicht gefunden. Habt ihr Empfehlungen?

...zur Frage

Wo sind Kippen am billigsten?

Hey. Ich gebe jeden Monat meiner Ansicht nach zu viel Geld für Zigaretten aus. Ich will nicht aufhören oder so. Ich frage mich halt nur, wo es die am günstigsten gibt. Hat da einer von euch Erfahrungen? Kiosk? China Shop? Oder doch Supermarkt? Danke für jede sinnvolle Antwort! :)

...zur Frage

Welchen Stopftabak für starke Zigaretten?

Hallo,

bin vor 2 Wochen von aktiven Marlboro Zigaretten auf Marlboro Tabak zum Stopfen umgestiegen und habe mir auch eine gute Stopfmaschiene für 30€ gekauft.

Irgendwie sind meine Zigaretten die ich stopfe aber total schwach und fühlen sich an als ob ich Luft rauche, wenn ich von anderen mal eine gestopfte rauche sind die immer sehr stark so wie mir das gefällt. Ich pass schon immer drauf auf das ich nicht zu feste stopfe.

Welchen Tabak könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Kann man über das Internet Zigaretten günstiger bestellen?

Ich meine damit die normalen Zigaretten wie Marlboro, Lucky Strike, Camel. Und natürlich nur wenn es legal ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?